Der 3-armige Ständer

stojaczek-na-proporczyk-3-ramienny-zloty-klasyczny-na-strone

Allgemeine Beschreibung:

Der dargestellte dreiarmige Ständer ist ideale und traditionelle Zierde eines Büros oder einer Einrichtung. Ein klassischer Ständer für Wimpel ist elegant und passt zur Ausstattung jedes Raumes, weil er in goldener und silberner Farbe hergestellt wird.

 

 

Beschreibung des Ständers:

– Er ermöglicht Befestigung eines Wimpels oder einer kleinen Schreibtisch – oder Tischflagge.
– Ständerfarbe: golden,
– Zahl der Arme: drei,
– Untersatzdurchmesser: 60 mm,
– Ständerhöhe: 355 mm,
– Mastdurchmesser: 4 mm,
– Jeder Mast wird mit einer Zierspitze gekrönt.
Der Untersatz sowie die Masten wurden aus Messing hergestellt und poliert. Als zusätzlicher Schutz für die Ständerüberzüge gilt das Belegen vom Überzug unter Anwendung vom Pulverlack.

ACHTUNG: DER SATZ BEINHALTET KEINE AUF DEM FOTO PRÄSENTIERTEN FLAGGEN
Der 3-armige Ständer – Katalognummer: RE0003
Der 4-armige Ständer – Katalognummer: RE0004
Der 5-armige Ständer – Katalognummer: RE0005